Burkhardt Grassmann
 
Fachbereich: Telekommunikation
Institution: T-Online International AG, Weiterstadt
Url: Link
 
Vita:
Seit 1. Oktober 2000 Mitglied des Vorstands der T-Online International AG. Bei der Deutschen Telekom war er ab 1998 in verschiedenen Positionen tätig, zuletzt in der Leitung des Presse und Communication Centers in Bonn. Ab 1995 arbeitete er als Leiter Werbung bei der EXPO 2000 Hannover GmbH. 1993 kam er zur Hamburg-Mannheimer Sachversicherungs-AG, wo er als Vertriebs-/Organisationsleiter tätig war. Beginn seiner beruflichen Laufbahn ab 1992 als Dozent für Marketing- und Kommunikationsthemata. Studium der Betriebswirtschaftslehre, der Geschichts-, Politikwissenschaft und Philosophie.
 
 
Publikationen:
 
 
Referent bei Internet für Alle
Die ersten Schritte im Netz: Das First-User-Portal als "door-opener" zum Internet

 

 
zurück
 
über die Akademie | Iconic Turn | Impressum