Dr. Martin Raab
 
Fachbereich: Business Developement
Institution: Cap Gemini Ernst&Young Deutschland GmbH
Url: Link
 
Vita:
Martin Raab ist Vice President bei Cap Gemini Ernst & Young. Raab studierte Betriebs- und Volkswirtschaftslehre an der Universität Mannheim und an der London School of Economics. Ab 1991 arbeitete er als Top-Management-Berater bei McKinsey&Company und beriet Finanzdienstleistungs-, Konsumgüter- und Logistikunternehmen bei strategischen, organisatorischen und operativen Fragen. Von 1997 bis 2001 war er als Führungskraft für die Deutsche Post AG tätig. Als Leiter der Konzernentwicklung von 1997 bis 2000 war am Erwerb von mehr als 20 Unternehmen beteiligt (u.a. DHL, Danzas, AEI). Ab Januar 2000 leitete er die E-Business-Holding der Deutschen Post AG mit über 200 Mitarbeitern. Seit Januar 2002 ist er bei Cap Gemini Ernst & Young als Vice President für das Business Development der Logistikindustrie in Central Europe verantwortlich.
 
 
Publikationen:
 
 
Referent bei Envisioning Knowledge
Vernetzte Logistik: Das intelligente Kommunikations- und Transportunternehmen der Zukunft

 

 
zurück
 
über die Akademie | Iconic Turn | Impressum